Sonntag, 30. Januar 2011

Gewinnspiel zur Blogeröffnung

Hallo,
mein neuer Blog ist nun endlich online!
Hier finden sich täglich neue DIY News und Anleitungen, sowie alles zu meinen Produkten.
Zur Feier des Tages, veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es ein kleines Paket aus meinem Shop. Es besteht einmal aus den Waldtiere für Schattenspiel und Dekoration, sowie drei handbedruckte Postkarten (Gewinn könnt ihr auch auf den beiden Fotos sehen).
Schreibt mir einfach einen Kommentar zu diesem Eintrag bis zum 11.02.2011.
Am Ende entscheidet das Los :-)

Ich wünsche allen viel Glück,
Johanna

PS: Ich würde mich besonders über viele Bloggerbekanntschaften und einen regen Austausch freuen.

5 Kommentare:

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und viel Spaß beim schreiben :-)

    Und natürlich würde ich mich auf den Gewinn freuen ;-)

    Lg vom HuhnNo1 ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen neuen Blog!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und Kompliment für Deine Farbwahl, super schön!
    MLG,
    Miriam

    http://handgemachtmitliebe.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop! Irgendwie hab ich jetzt bock auf Meer... Wie kommt das nur?? :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, weter so und viel erfolg bei der hochschulbewerbung!

    AntwortenLöschen